COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Ich bin sehr begeistert

Nicole, 19.08.2016
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lerntempo lässt sich selbst bestimmen und die Unterlagen beinhalten viel Fachwissen, was sehr verständlich geschrieben und gut erklärt ist. Bei Rückfragen wurde ich sehr gut betreut. Die monatlichen Verständnis-Checks waren eine gute Überprüfung des eigenen Lernstandes. Ebenso diente die Probeprüfung nach der Hälfte der Lektionen als gute Überprüfung des eigenen Wissens und zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung. Die Korrekturen der monatlichen Tests waren auch sehr hilfreich, da diese nicht nur die richtigen Antworten aufzeigten sondern mit hilfreichen Kommentaren versehen waren, die als Motivation dienten, ebenso wie die Anschreiben zu den eizelnen Lektionen. Ich bin rundum begeistert von dem Fernlehrgang da die Betreuung echt super war vom Anfang bis zum Ende. Ich würde jeder Zeit wieder einen Fernlehrgang machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lerntempo lässt sich selbst bestimmen, man kann von zu Hause aus lernen und muss nirgendswo hinfahren, Abschlussprüfung kann bequem von zu Hause aus abgelegt werden, Erhalt eines Zertifikats nach erfolgreicher Abschlussprüfung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.08.2016
Nicole
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 12.06.2021 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Justine , 07.06.2021 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Carmen , 28.05.2021 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 18.05.2021 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Simone , 18.05.2021 - Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)