Preis-Leistung schwer zu toppen!

Diana
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)

Ich habe lange im Internet nach einer bezahlbaren und guten "Weiterbildung" zur Projektmanagerin gesucht. Ich hatte mich telefonisch vergewissert ob da auch wirklich was hinter dem ganzen steckt und ich war von anfangan überzeugt. Die Studienunterlagen sind sehr gut aufgebaut, man lernt am Beispiel Theorie und Praxis das macht es sehr gut verständlich. Die Klausuren sind machbar nur die Punktevergabe für mich zu "oberflächlich" aber ok. Es wäre wirklich toll wenn man sich mit anderen Studenten mal austauschen könnte, das hat mir sehr gefehlt. Hatte man Fragen zu Themen wurde man sofort mit Anworten ausgestattet. Ich bin froh hier "studiert" zu haben. Wie viel der Abschluss dann wert ist wird man sehen, aber ich bin optimistisch!

• Die Klausuren wurden i.d.R. nach ein oder zwei Tagen schon bewertet, Fragen wurden sofort beantwortet, gut strukturierte Verständliche Studienunterlagen
  • Haben sich ein paar Fehler in den Unterlagen eingeschlichen, nicht wirklich ein Kontra aber man muss sehr selbstdiszipliniert sein um nicht ewig zu studieren (-; und die vorgeschrieben Abschlussprüfungen waren für mich zeitlich ungünstig
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 29.12.2015
Veröffentlicht am 29.12.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 29.12.2015
Veröffentlicht am 29.12.2015

Manuela , 28.04.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Steffen , 01.10.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)