Gutes Studium, klasse Anbieter

Elisabeth
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)

Dass die Inhalte des Studiums gut sind, merkt sowohl in der Praxis, aber auch, wenn man sich weiter mit der Theorie beschäftigt. Damit ist man auch schon ganz gut in Richtung Zertifizierung vorbereitet. Es handelt sich um die Standard-Grundlagen. Jedoch hat mich zusätzlich das sogenannte "Harzburger-Modell" der Delegation beeindruckt. Der menschliche Aspekt und die sogenannten weichen Faktoren werden stark betont, was ich sehr positiv bewerte. Besonders ist die Mitgliedschaft beim Online-Portal ProjektMagazin hervorzuheben, worüber man noch an sehr viel mehr Material zu den Inhalten gelangt.
Das Material hat ab und an kleinere redaktionelle Fehler, aber da kann man locker drüber weglesen, den Meisten wird es nicht auffallen.
Die Betreuung war sehr nett, zuvorkommend und zuverlässig. Ich habe mein Studium nach 3 jahren wieder aufgenommen. Dabei wurde ich schnell, freundlich und gut informiert und konnte das Studium ohne Probleme wider aufnehmen. Auch die Bewertung der Aufgaben hat selten mehr als zwei Tage gedauert.
Der Online Campus leidet unter der mangelnden Teilnahme, aber das müssen sich die Studenten selbst zuschreiben :) Dabei ist der Austausch hilfreich, wenn man ihn mal nutzt.
Das Seminar vor Ort hätte gerne noch ein paar Tage länger dauern können. der Trainer hat mich besonders durch seine sympathische Art und seine umfangreiches Praxiswissen beeindruckt.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Auch nachdem ich Jahre pausiert hatte, waren die zusätzliche Kosten überschaubar.

Ich kann den Anbieter jedem sehr empfehlen und würde selbst das Studium jederzeit wieder machen. Vielleicht mach ich aber erst mal einen anderen Kurs ;-)

• Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität, schnelle Rücksendun der Aufgaben, freundliche & kompetente Beratung
  • Lernhefte könnte an wenigen Stellen ein Lektorat vertragen
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.04.2016
Veröffentlicht am 08.04.2016
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.04.2016
Veröffentlicht am 08.04.2016

Manuela , 28.04.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Steffen , 01.10.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)