Unterhaltsam und didaktisch sinnvoll - Top!

Franziska
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vor Beginn des Studiums erhielt ich auf Anruf eine sehr gute, ausführliche Darstellung des Studiums, seiner Inhalte und Formularien sowie zum Ablauf. Die Kommunikation war immer sehr schnell und freundlich, auch als es einmal ein zeitliches Problem gab. Das Lehrmaterial ist sehr gut aufbereitet durch einen narrativen Studienbrief mit Verweisen auf aktuelle Fachbeiträge aus der Praxis, die man über das online-Portal von Projektmanagement.de erhält. Die Vorlesungen ergänzen die Studienbriefe, ohne sie 1 zu 1 zu wiederholen. Durch diese Aufbereitung ist es sehr gut möglich, sich die eigene Zeit optimal einzuteilen und das Studium auf die individuellen Bedürfnisse anzupassen. Am Ende der korrigierten Studienaufgaben erhält man jedes Mal noch ein persönliches Feedback für gut Gelaufenes und noch fehlende Aspekte. Insgesamt ein unterhaltsames und dabei didaktisch sinnvoll aufgebautes Studium, optimal für die berufsbegleitende Weiterbildung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.06.2016
Veröffentlicht am 27.06.2016
Franziska
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.06.2016
Veröffentlicht am 27.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Steffen , 01.10.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Peter , 05.09.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)