In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Überblick & äußerst hilfsbereite Mitarbeiter

Tobias, 10.07.2017
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Das Studium gibt Einblicke in alle relevanten Bereiche des Projektmanagements, wodurch man einen sehr guten Überblick bekommt, was es heißt Projektmanager zu sein oder zumindest ein Teil eines Projektteams zu sein. Natürlich werden die Themen nicht in allen Details betrachtet, aber man weiß ja vorher, dass man mit dem Studium keinen Doktortitel anstrebt, weshalb das kein Problem darstellt.
Hervorzuheben ist aber unbedingt die hilfsbereite und entgegenkommende Art der Mitarbeiter der afw Bad Harzburg, die sich um jedes Anliegen umgehend gekümmert haben. Auch das Wochenend-Seminar vor der Prüfung hatte eine sehr hohe Qualität, da es einen hervorragenden Einblick in die Praxis gab.
Tobias
Geschrieben am 10.07.2017

Sehr gute Betreuung

Esther, 06.01.2017
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Ich lebe und arbeite in Nicaragua und habe das Studium hier absolviert inkl. der Abschlussprüfung. Die Distanz war kein Problem: auf meine Fragen kriegte ich per Mail schnell Antworten und wurde gut beraten, sogar per Skype.

Das Prüfungablegen war trotz Zeitverschiebung kein Problem (hier in Nicaragua ist das bei der deutschen Botschaft oder der deutschen Schule möglich). Das Seminar (nicht obligatorisch) könnte ich später ohne Zusatzkosten noch besuchen,

Von der Betreuung wie vom Inhalt her kann ich das Online-Studium zum Projektmanager sowie die Wirtschaftsakademie Bad Harzburg weiterempfehlen.
Esther
Geschrieben am 06.01.2017

TOP und sehr hilfreich

Florian, 10.10.2016
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Das Fernstudium bei der AFW ist sehr praxisnah. Die Studienhefte sind sehr gut strukturiert und klar und deutlich geschrieben.
Viel des Erlernten kann ich im täglichen Projektalltag anwenden.
Ich bin mehr als Zufrieden und würde das Studium jederzeit wieder machen.

Das Studium hat mir bei meinen täglichen Projektarbeiten weitergebracht und ich habe gelernt, wie man Strukturiert ein Projekt erfolgreich ins Ziel bringt.

Meine Fragen wurden schnell und direkt von der AFW beantwortet, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Florian
Geschrieben am 10.10.2016

Klasse Weiterbildung mit tollem Praxisbezug

René, 07.10.2016
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Die Studienbriefe und Lerninhalte sind wirklich praxisorientiert und verständlich erläutert. Für mich eine wirklich gute Auffrischung des Themas "Projektmanagement". Die Inhalte konnte ich sofort in meinen Praxisalltag integrieren. Die Dozenten und Korrektoren der alle Praktiker mit umfangreicher Berufserfahrung, was im Vergleich zu anderen Weiterbildungen wirklich vorteilhaft war.
René
Geschrieben am 07.10.2016