Guter Überblick & äußerst hilfsbereite Mitarbeiter

Tobias
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium gibt Einblicke in alle relevanten Bereiche des Projektmanagements, wodurch man einen sehr guten Überblick bekommt, was es heißt Projektmanager zu sein oder zumindest ein Teil eines Projektteams zu sein. Natürlich werden die Themen nicht in allen Details betrachtet, aber man weiß ja vorher, dass man mit dem Studium keinen Doktortitel anstrebt, weshalb das kein Problem darstellt.
Hervorzuheben ist aber unbedingt die hilfsbereite und entgegenkommende Art der Mitarbeiter der afw Bad Harzburg, die sich um jedes Anliegen umgehend gekümmert haben. Auch das Wochenend-Seminar vor der Prüfung hatte eine sehr hohe Qualität, da es einen hervorragenden Einblick in die Praxis gab.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.07.2017
Veröffentlicht am 12.07.2017
Tobias
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.07.2017
Veröffentlicht am 12.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Steffen , 01.10.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Peter , 05.09.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)