In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximale Flexibilität

Doris, 07.10.2022
Projektmanagement und Prozessmanagement (Zertifikat)
Der Diplomlehrgang Projekt- und Prozessmanagement bietet die Möglichkeit, sich - zeitlich und örtlich unabhängig - eigenverantwortlich weiterzubilden. Je nach persönlich eingeplanter Studiendauer beziehungsweise Vorkenntnissen ist der Aufwand recht hoch, oder angemessen. Die mehrfache, teils interaktive Aufbereitung der Lerninhalte kommt dabei unterschiedlichen Lerntypen entgegen. Insgesamt empfehlenswert.
Doris
Geschrieben am 07.10.2022

Genau richtig!

Philip, 24.08.2022
Projektmanagement und Prozessmanagement (Zertifikat)
Angefangen hatte ich Ende Mai. Anfangs doch etwas skeptisch, denn wie soll das praxisnah vermittelt werden usw. Nun die Sorgen/Gedanken die man sich idR so macht wenn man in etwas neues hineinstürzt. Ich muss aber sagen, die Inhalte sind echt sehr gut aufbereitet. Die Skripten sind sehr praxisnah gehalten und fördern die Entwicklung von Verständnis, nicht nur runter ackern und auswendig lernen. Genauso sind die Modulprüfungen auch aufgebaut. Herausfordernd aber fördernd!
Ich bin überzeugt, sobald ich fertig bin, kann ich mich mit dem Wissen & Zertifikaten im Berufsfeld ohne Probleme zurechtfinden!

Überzeugt, begeistert und 100%-ig kann ichs weiterempfehlen!
Philip
Geschrieben am 24.08.2022

Aktuelle Inhalte & super Aufbereitung

Philip, 22.05.2022
Projektmanagement und Prozessmanagement (Zertifikat)
Ich habe jetzt vor kurzem angefangen, aber ich kann vorab schon sagen, dass die Inhalte aktuell sind, die Plattform sich wirklich einfach handhaben lässt & die Versprechen mit denen die Weiterbildungen angeboten werden auch wirklich eingehalten werden.
Ich freue mich schon darauf noch weiter in die Materie einzutauchen.
Absolute Empfehlung. Preis-Leistung ist TOP & die Flexibilität die durch den Fernlehrgang gegeben ist, ist ja sowieso ein riesen Plus!

Es kommen auch laufend neue Lehrgänge & Studien dazu!
Studiengänge der GU werden nun auch angeboten, aber keine "0815" Studiengänge, sondern modere an die aktuellen Entwicklungen angepassten Studiengänge! Einfach klasse, dass man auch beim Thema Weiterbildung nicht immer dem Strom folgen muss, sondern sich auch spezifisch weiterentwickeln kann & trotzdem die Annehmlichkeiten eines anerkannten Abschlusses genießen zu können!
Einfach TOP!
Philip
Geschrieben am 22.05.2022

Perfeke Fortbildung

Tanja, 20.03.2022
Projektmanagement und Prozessmanagement (Zertifikat)
Aufgrund des vollständigen Fernstudium vollkommene Flexibilität. Unterlagen sehr gut. Durch die Kontrollfragen ist man gut vorbereitet. Prüfungen nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer. Man muss aber definitiv die Inhalte verstehen, um die Fragen gut beantworten zu können.
Tanja
Geschrieben am 20.03.2022