In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannender Kurs + gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Mauricio, 08.03.2022
Projektmanagement und Prozessmanagement (Zertifikat)
Ich als Einsteiger in dem Gebiet finde den Kurs sehr spannend und allgemein die Qualität der Studienmaterialen sehr gut. Die verschiedenen Lernmethoden machen das Ganze viel leichter, vor allem die Audio-Zusammenfassungen. Besonders wertvoll finde ich die Flexibilität des Kurses, da ich von Überall lernen bzw. Prüfungen ablegen kann.
Zum Kontakt zu Dozenten & Tutoren kann ich leider weniger berichten da ich diese Leistung noch nicht in Anspruch genommen habe.
Als negativ finde ich die knappe Zeit für die Durchführung der Prüfungen (50 Fragen in 30 Min.!).
Mauricio
Geschrieben am 08.03.2022

Hohes Wissen

Drazan, 07.02.2022
Projektmanagement und Prozessmanagement (Zertifikat)
Ich habe das Studium kürzlich angefangen. Bisher kann ich nur sagen dass es Spass macht. Am Anfang vieles zum lesen, daher muss man es zwei bis drei Mal lesen dass man es versteht. Ansonsten schön und übersichtlich aufgebaut. Die Idee mit den Selbsttests finde ich auch sehr gut.
Drazan
Geschrieben am 07.02.2022

Rundum Perfekt und wie maßgeschneidert

Katharina, 25.01.2022
Projektmanagement und Prozessmanagement (Zertifikat)
Vielen Dank für die tolle und vor allem abwechslungsreiche Art des Lernens. Ich habe die Plattform auch in der Open Innovation Salzburg erwähnt bei meiner eingereichten Idee.
Ich bin sehr zufrieden.
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch: Das Projektmanagement (Modul 2) sollte in 2 Prüfungen aufgesplittet werden. Es ist extrem umfangreich und kann einen an die Frustrationsgrenze führen :D !
Danke für alles. LG Katharina Karl
Katharina
Geschrieben am 25.01.2022

Sehr gut aufbereitet, in der Praxis umsetzbar

Carina, 02.10.2021
Projektmanagement und Prozessmanagement (Zertifikat)
Die Lernunterlagen sind immer sehr gut aufbereitet und verständlich.
Das tolle für mich ist, dass das gelernte gut in der Praxis anwendbar ist, da es einfach so gut gelehrt wird, dass man es ohne Probleme umsetzen kann.
Die Flexibilität ist ein weiterer großer Vorteil. Man kann sich wirklich alles selbst einteilen und planen. Ganz wie es für jeden selbst passt.
Carina
Geschrieben am 02.10.2021