Mehr Schein als Sein

Projektmanagement (B.A.)
2.1

Leider kann ich die IU nicht weiterempfehlen. Ich habe mich dort an einem Fernstudium versucht, doch habe schnell festgestellt, dass das vorher viel umworbene Angebot mehr Schein als Sein ist. Es gibt kaum Online Vorlesungen, die Skripte werden ständig überarbeitet oder verbessert und man bekommt nicht mit, was genau daran nun geändert wurde, der Probemonat muss im Endeffekt doch bezahlt werden..
Leider habe ich die Kündigungsfrist zum ersten Semester um wenige Tage verpasst, doch da ich aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen kündigen musste, habe ich auf Kulanz gehofft und eine lange Email mit Erklärungen geschrieben. Leider blieb diese unbeantwortet und da ich um wenige Tage die Kündigungsfrist verpasst habe, wurde mir noch ein Monat reingedrückt. Danke für Nichts.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.02.2022
Veröffentlicht am 21.02.2022

Hallo Céline,

es tut uns leid, dass Du mit unserem Fernstudium nicht zufrieden bist.
Da wir bereits mit Dir im direkten Austausch sind, sind wir sicher, dass wir eine gute Lösung für Dein Anliegen finden.

Im Fernstudium der IU bieten wir unterschiedliche Lehrmaterialien, sowie Echtzeit Veranstaltungen an, um für jeden Lerntypen das passende Angebot zur Verfügung stellen zu können.

Bei Fragen kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren.
Herzliche Grüße
Dein Team der IU Internationalen Hochschule
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 19.02.2022
Veröffentlicht am 21.02.2022

N. , 02.04.2024 - Projektmanagement (B.A.)
Alicia , 01.04.2024 - Projektmanagement (B.A.)
Paul , 01.04.2024 - Projektmanagement (B.A.)
Betül , 01.04.2024 - Projektmanagement (B.A.)
Juana , 01.04.2024 - Projektmanagement (B.A.)