• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

3.7

Gute Erfahrung

Juana, 01.04.2024
Projektmanagement (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Besonders die Flexibilität gefällt mir sehr gut. Da ich meine Zeit einteilen kann, wie ich es möchte. Ich persönlich würde mir noch mehr live Veranstaltungen wünschen, da dies noch nicht bei jedem Modul angeboten wird.
Juana
Geschrieben am 01.04.2024

Super flexibles und modernes Studium

Julian, 07.02.2024
Projektmanagement (B.A.)
Man kann sehr flexibel seine Inhalte lernen. Durch die vielen digitalen Möglichkeiten hat man immer die Chance auch mir anderen Studierenden in Kontakt zu treten. Die Skripte sind immer aktuell und auch die verschiedenen Prüfungsformen machen sehr viel Spaß.
Julian
Geschrieben am 07.02.2024

Interessante Studieninhalte

Susanne, 08.12.2023
Projektmanagement (B.A.)
Das Studium enthält sehr gute Studieninhalte mit viel praktischem Bezug und aber auch viel Basiswissen, was man als zukünftiger Projektmanager wissen sollte. Bei Fragen helfen die Dozenten einem schnell weiter und es besteht ein ständiger Austausch. Der Online Campus ist sehr gut aufgebaut und leicht zu verstehen.
Susanne
Geschrieben am 08.12.2023

Bisher sehr zufrieden

Marie-Christin, 15.09.2023
Projektmanagement (B.A.)
Tolle Übersicht über meine Aufgaben und Module, sowie Betreuung durch die jeweiligen Lehrpersonen.
Auch die flexible Einteilung ist einfach ein unfassbar großes Plus, wenn man noch Vollzeit arbeitet und auch sein Privatleben unter einen Hut bekommen möchte. Da es keine festen Klausur- oder Vorlesungstermine gibt, ist auch in den Urlaub fahren oder spontane Dienstreisen etc. kein Problem.
Die Korrektur der Prüfungsleistung wurde bei mir bisher auch sehr schnell durchgeführt. (Meist innerhalb der nächsten 2 Wochen, teilweise sogar innerhalb von 24h)
Marie-Christin
Variante Teilzeit I