Gründliche und dennoch verdauliche Inhalte!

Tamlyn
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
5.0

Es war das erste Mal, dass ich ein Fernstudium absolviert habe, und ich fand es sehr unkompliziert. Mit Hilfe der Lecturio-Agenten Laura-Madlen hatte ich immer Unterstützung bei Fragen zur Nutzung des Portals. Die Inhalte waren gut aufgegliedert, um jedes Thema durchzuarbeiten, und die Videos waren eine gute Möglichkeit, das Gelernte zu vertiefen.

Als jemand, der schnell lernt, habe ich die Einstellung der Abspielgeschwindigkeit sehr geschätzt. Das heißt, ich konnte mit 1,5-facher Geschwindigkeit lernen, was meinem Tempo entsprach.

Die Übungsklausuren waren sehr hilfreich! Sie bereiteten mich auf meine überwachte Prüfung vor und zeigten mir, wo ich möglicherweise Fehler gemacht habe.

Ich würde jedem, der auf der Suche nach einem Fernstudium und Prince2 ist, diese Plattform empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Klare und leicht aufnehmbare Inhalte, die in mundgerechte Portionen aufgeteilt sind.
  • Ne
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamlyn
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.02.2024
Veröffentlicht am 07.02.2024
Tamlyn
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.02.2024
Veröffentlicht am 07.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 23.02.2023 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Dirk , 06.02.2023 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Alexander , 22.11.2022 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Sergei , 03.11.2022 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Jacek , 15.09.2021 - PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)