Gute und erfolgreiche Wissensvermittlung

Christof
Scrum - agiles Projektmanagement (Zertifikat)
5.0

Die Auswahl an Anbietern ist groß und daher ist die Vorberatung sehr wichtig. Hier punktet Lecturio! Noch wichtiger ist dann die Vorbereitung auf die Prüfung und auch hier punktet Lecturio! Die vermittelten Inhalte haben ein gutes Niveau und das Videomaterial bietet einem die notwendige Flexibilität. Anhand von Beispielen wird das Wissen sehr gut vermittelt und genau das war auch meine Erwartung. Keine reine Theorie, sondern viel Praxis. Ich habe im Anschluss an die Scrum-Prüfung noch weitere Kurse bei Lecturio gebucht, da ich mich gut aufgehoben fühle und stets einen Ansprechpartner hatte. Vielen Dank für die Unterstützung und die gute Wissensvermittlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte und maximale Flexbilität
  • Fehlender Austausch mit anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christof
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.11.2021
Veröffentlicht am 09.11.2021
Christof
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2021
Veröffentlicht am 09.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aristide , 03.01.2024 - Scrum - agiles Projektmanagement (Zertifikat)
Chris , 13.11.2023 - Scrum - agiles Projektmanagement (Zertifikat)
Axel , 13.10.2023 - Scrum - agiles Projektmanagement (Zertifikat)
Luis , 21.08.2023 - Scrum - agiles Projektmanagement (Zertifikat)
Christoph , 12.06.2023 - Scrum - agiles Projektmanagement (Zertifikat)