Wirklich spannendes Onlinestudium

Führungskräftetraining (Zertifikat)

Ich habe den Kurs über die Weiterbildungsplattform der Agentur für Arbeit gefunden. War nicht so einfach. Es hat sich aber gelohnt, da die Kursinhalte mich angesprochen haben. Letzte Fragen konnten durch eine kompetente Beratung geklärt werden. Der Kurs insgesamt ist sehr gut aufbereitet. Die Kursinhalte aufeinander abgestimmt. Manche Themen werden von verschiedenen Bausteinen aus beleuchtet. Bei mir hat sich dadurch das Bild abgerundet. Die Kursteilnahme wird offenbar ausschließlich durch das Betreten über einen Onlinezugang registriert. Das finde ich schade, da es ja auch eine App vom Anbieter gibt und die Lektionen dafür wunderbar über ein Tablett bearbeitet werden können. Dieses könnte man meiner Meinung nach noch verbessern. Der Austausch mit anderen Lernbegeisterten hat nicht stattgefunden. Ist aber bei einem Fernstudium auch eher selten der Fall.

• Flexibele Gestalltung der Lernzeit. Für mich fallen lange Anfartswege zur Bildungseinrichtung weg.
  • Die Kursteilname wird nur über den Onlinelink dorkumentiert. Der Komfort den die Bearbeitung der Kursinhalte mit einem Tablett haben könnte, wird dadurch etwas getrübt.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023

Aileen , 06.03.2024 - Führungskräftetraining (Zertifikat)
Christoph , 03.03.2023 - Führungskräftetraining (Zertifikat)
Danielle , 13.12.2022 - Führungskräftetraining (Zertifikat)
Maria , 04.12.2022 - Führungskräftetraining (Zertifikat)
Lindita , 08.11.2022 - Führungskräftetraining (Zertifikat)