Positive Erfahrungen

Aileen
Führungskräftetraining (Zertifikat)
4.4

Durch den Kurs über das Onlineportal konnte ich stets mein eigenes Lernpensum planen, auch wenn es im Berufsalltag auch mal schwierig war und Pausen eingelegt werden mussten. Ich war aber nicht von Präsenzzeiten abhängig und konnte Beruf und Familie besser koordinieren.
Der Aufbau des Kurses war übersichtlich und leicht verständlich und ich habe mich schnell zurecht gefunden. Die verschiedenen Dozenten gaben den Ganzen noch etwas Abwechslung. Dabei merkte ich schnell welche Lernmethoden mir eher zusagen. Vor allem das Einbeziehen mit eigenen Aufgaben, während der Einheiten hat mir sehr gut gefallen. Es war rundum eine positive Eerfahrung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Beratung, gute Lerninhalte, kompetente und abwechslungsreiche Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Aileen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 06.03.2024
Aileen
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 06.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ingo , 24.10.2023 - Führungskräftetraining (Zertifikat)
Christoph , 03.03.2023 - Führungskräftetraining (Zertifikat)
Danielle , 13.12.2022 - Führungskräftetraining (Zertifikat)
Maria , 04.12.2022 - Führungskräftetraining (Zertifikat)
Lindita , 08.11.2022 - Führungskräftetraining (Zertifikat)