Höchste Felxibilität neben Vollzeitjob

Chiara
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
4.9

Ich bin mittlerweile im 6. von den offiziellen 8 Semestern und kann mit stolz behaupten, dass das Studium sogar mit einem Vollzeitjob zu meistern ist.
Es ist dabei jedoch auch wichtig zu wissen, dass ich keine Familie oder einen Partner habe und dementsprechend lediglich diese beiden Säulen habe, um die ich mich kümmern muss.
Man lernt vieles allgemeines bis hin ins Detail.
Auch bei Fragen sind sowohl Proffessoren als auch die Studiengangskoordinatorin immer bereit zu unterstützen.
Wenn mal Job und Uni nicht zu vereinbaren sind, findet sich auch meist eine Lösung.
Außerdem kümmern sie sich stets um Verbesserungen und nehmen Ideen freundlich entgegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Unterlagen, Tutorien / Vorlesungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Chiara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Chiara
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 15.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Claudia , 14.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Annika , 14.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Franzi , 12.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Sylvia , 11.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)