Aufgaben, Tätigkeiten, Wissen

Verena
Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
4.1

Ich habe sehr viel Erfahrung vom Projekt- und Prozessmanagement gemacht. Ich finde es total interessant und überhaupt nicht Mühsam mich zum lernen zu motivieren. Durch die verschiedenen Möglichkeiten die Themen zu lernen (lesen, anhören, schreiben, Übungen) scheint das lernen sehr sehr leichter zu fallen und man kann sich alles super gut merken.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann Flexibel sein beim lernen und überall lernen wo ich möchte.
  • Der persönliche Austausch fehlt teilweise. Man muss sich selber motivieren.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 06.10.2023
Verena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 06.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 06.03.2024 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Josef , 01.02.2024 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Njegos , 10.11.2023 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Stefanie , 21.07.2023 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Daniel , 07.07.2023 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)