Inkonsistente Qualität - Preis nicht gerechtfertig

Josef
Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
2.5

Die Qualität der verschiedenen Module schwankt extrem. Teilweise sind Fehler in den Skripten und auch in den Prüfungen.
Die interaktiven Module mit Karteikarten etc. haben mir gut gefallen - auch nicht bei allen Modulen verfügbar.
Podcast bei einem Modul ganz nett aber eher allgemein gehalten.
Bin mir insgesamt nicht sicher ob für einen skalierbaren Kurs der nicht besonders liebevoll gemacht und konsistent in der Qualität ist den Preis rechtfertigt.
Wenn die Qualität besser gewesen wäre, wäre auch Preis gerechtfertigt.

1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.02.2024
Veröffentlicht am 01.02.2024

Lieber Josef,
zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Diplomlehrgang in Projekt- und Prozessmanagement mit uns zu teilen.

Wir bedauern zu hören, dass die Qualität mancher Module Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat und dass Sie Inkonsistenzen in den Skripten und Prüfungen festgestellt haben. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns dabei helfen, die Qualität unserer Kursinhalte kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und diese wurden auch schon an das dafür zuständige Team weitergegeben.

Es freut uns zu hören, dass Sie die interaktiven Übungen der Module als positive Aspekte des Kurses hervorheben. Wir sind bestrebt, unser Lernangebot ständig zu erweitern und zu diversifizieren, um den unterschiedlichen Lernstilen unserer Teilnehmenden gerecht zu werden. Ihr Feedback bestärkt uns darin, diesen Weg weiterzuverfolgen und solche Elemente, wo immer möglich, in mehr Modulen anzubieten.

Die Podcast-Folgen, welche in manchen Modulen zu finden sind, sind zwar nicht prüfungsrelevant, sollen aber spannende Einblicke in aktuelle Themen geben. Wir streben danach, unsere Inhalte so relevant und ansprechend wie möglich zu gestalten, und werden überlegen, wie wir solche Formate in Zukunft tiefergehend und fachspezifischer gestalten können.

Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie weitere Rückmeldungen, Fragen oder Vorschläge haben. Wir schätzen Ihren Beitrag sehr und sind stets offen für Dialog, um Ihr Lernerlebnis zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für die Zukunft,
Ihr ELG-Team
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.02.2024
Veröffentlicht am 01.02.2024

Katharina , 06.03.2024 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Njegos , 10.11.2023 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Verena , 06.10.2023 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Stefanie , 21.07.2023 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Daniel , 07.07.2023 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)