Perfekte Betreuung und immer da

Thomas
Psychologische Medizin/Komplementäre Medizin (M.Sc.)

In der gesamten Zeit, in der ich an der AIHE Student sein durfte und egal zu welchem Thema ich eine Information oder einen Rat benötigte, ich fühlte mich stets herzlich und rundum kompetent behandelt. Auch als ich aus privaten Gründen mein Masterstudium in Psychologischer Medizin/Komplementärer Medizin unterbrechen musste, wurde ich über alles informiert und konnte mich mit meinen Fragen stets bei meiner Jahrgangsleiterin melden. Mir wurde umgehend und souverän weitergeholfen. Immer! Ich will mich beim gesamten AIHE-Team bedanken, namentlich bei Frau M. und Frau Dr. H.
Und das Tollste ist, auch nach dem erfolgreichen Abschluss müssen sich die Wege nicht trennen und ich freue mich jede Woche auf die "Freitags Mail" vom Afterwork Campus mit dem Top-Seminar-/Workshop-Programm für die darauffolgende Woche.
Die Studienzeit bei der AIHE und die nun folgende Weiterbildung am Afterwork Campus will ich jedem ans Herz legen, der sich für Weiterbildung und Entwicklung, im Einklang mit Beruf und Familie, interessiert

• Die bestmögliche Betreuung und stets ein offenes Ohr für die Studenten
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

M.R. , 25.01.2024 - Psychologische Medizin/Komplementäre Medizin (M.Sc.)
Nicola , 01.03.2023 - Psychologische Medizin/Komplementäre Medizin (M.Sc.)
Natalie , 16.11.2022 - Psychologische Medizin/Komplementäre Medizin (M.Sc.)
Nermus , 11.11.2022 - Psychologische Medizin/Komplementäre Medizin (M.Sc.)