Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: London Metropolitan University

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Psychologische Medizin/Komplementäre Medizin" beim Anbieter "Academic Institute for Higher Education" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Master of Science (M.Sc.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 8.873 €¹. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
8.873 €¹
Abschluss
Master of Science (M.Sc.) Abschluss wird vergeben durch : London Metropolitan University
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Studiengebühren: 739,44 €¹ mtl.

Letzte Bewertungen

M.R. , 25.01.2024 - Psychologische Medizin/Komplementäre Medizin (M.Sc.)
Thomas , 15.01.2024 - Psychologische Medizin/Komplementäre Medizin (M.Sc.)
Nicola , 01.03.2023 - Psychologische Medizin/Komplementäre Medizin (M.Sc.)
Natalie , 16.11.2022 - Psychologische Medizin/Komplementäre Medizin (M.Sc.)
Nermus , 11.11.2022 - Psychologische Medizin/Komplementäre Medizin (M.Sc.)
Fernstudium Psychologie

Unsere Psyche beeinflusst unser Erleben und Verhalten, unsere Beziehungen untereinander, unseren Arbeitsalltag sowie unsere Gesundheit. Sie möchten menschliche Verhaltensmuster besser verstehen, psychische Erkrankungen analysieren und die mentale Gesundheit von Menschen fördern? Dann ist das Psychologie Fernstudium genau das Richtige für Sie!

Alternative Studiengänge

Psychologie
FernUniversität in Hagen
Medizinische Schreibkraft
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Psychologie
Euro-FH
Bachelor of Science (B.Sc.)
Infoprofil
Neurorehabilitation
Donau-Universität Krems

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Immer wieder

M.R., 25.01.2024
Psychologische Medizin/Komplementäre Medizin (M.Sc.)
Nach Abschluss des Masters kann man nur zurückblicken und feststellen, dass ich es mit einer anderen Struktur nicht geschafft hätte! Man wird durch eine extrem kompetente und dazu noch super freundliche Lehrgangsleiterin betreut, darf sich mit allen Fragen an sie wenden und man hat von Anfang an die Deadlines im Blick. Mit Fleiß und etwas Selbstdisziplin ist der M.Sc. gut zu schaffen und die Studien-Inhalte waren sehr spannend und bereichernd. Für die Zukunft würde ich mir noch einen stärkeren Fokus auf die komplementäre Medizin wünschen. Ich kann die Uni nur empfehlen!
M.R.
Geschrieben am 25.01.2024

Perfekte Betreuung und immer da

Thomas, 15.01.2024
Psychologische Medizin/Komplementäre Medizin (M.Sc.)
In der gesamten Zeit, in der ich an der AIHE Student sein durfte und egal zu welchem Thema ich eine Information oder einen Rat benötigte, ich fühlte mich stets herzlich und rundum kompetent behandelt. Auch als ich aus privaten Gründen mein Masterstudium in Psychologischer Medizin/Komplementärer Medizin unterbrechen musste, wurde ich über alles informiert und konnte mich mit meinen Fragen stets bei meiner Jahrgangsleiterin melden. Mir wurde umgehend und souverän weitergeholfen. Immer! Ich will mich beim gesamten AIHE-Team bedanken, namentlich bei Frau M. und Frau Dr. H.
Und das Tollste ist, auch nach dem erfolgreichen Abschluss müssen sich die Wege nicht trennen und ich freue mich jede Woche auf die "Freitags Mail" vom Afterwork Campus mit dem Top-Seminar-/Workshop-Programm für die darauffolgende Woche.
Die Studienzeit bei der AIHE und die nun folgende Weiterbildung am Afterwork Campus will ich jedem ans Herz legen, der sich für Weiterbildung und Entwicklung, im Einklang mit Beruf und Familie, interessiert
Thomas
Geschrieben am 15.01.2024

Master erfolgreich beendet

Nicola, 01.03.2023
Psychologische Medizin/Komplementäre Medizin (M.Sc.)
Ich habe den Master "Psychologische Medizin/Komplementärmedizin" Anfang des Jahres erfolgreich beendet. Meine Anfragen wurden stets, egal was es war, zügig und freundlich beantwortet. Der Inhalt des Studiums war super interessant, ich habe die Arbeiten und Prüfungen gerne gemacht. Die Seminare, die es jetzt gibt, sind sehr umfangreich und frei nach Wunsch zu belegen. Mein Masterthema durfte ich mir selber aussuchen, dieses ist auch nicht selbstverständlich an anderen Universitäten. Ich wurde überall unterstützt und die Studienmaterialien waren sehr umfangreich. Es gab gut sortierte Bücher und Skripte zum Download. Insgesamt kann ich das Studium sehr weiterempfehlen.
Nicola
Geschrieben am 01.03.2023

Strukturierung

Natalie, 16.11.2022
Psychologische Medizin/Komplementäre Medizin (M.Sc.)
Leider eine kurze Erfahrung aber die Strukturierung ist sehr gut aufgebaut sowohl auch die Lernmöglichkeiten.
Ich kann das Fernstudium an jeden weiterempfehlen, dem eher eine Flexibilität besser ist. In dieser Zeit habe ich nette Dozenten und Professoren kennengelernt die die Vorlesungen interessant geführt haben.
Natalie
Abschluss Ich habe abgebrochen