• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

Bewertungen filtern

  • 1
  • 5
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Dozenten und Skripte

Christina, 15.12.2021
Psychologie (B.Sc.)
4.0
Dozenten sind flexibel und offen für Kritik und man kann sich immer bei ihnen melden wenn Fragen sind.
Manche Skripte sind nur leider, gerade im Hinblick auf das Fernstudium schwierig vom Aufbau des Textes zu verstehen und auch ein wenig verwirrend gestaltet ( zu viel in klammern gesetzte Sätze) .
Bewertung lesen
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium
Geschrieben am 15.12.2021

Interessantes und gewinnbringendes Studium

Katharina, 19.05.2021
Psychologie (B.Sc.)
4.8
Durch mein Studium an der FHM in Psychologie habe ich mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickelt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und als Teil der FHM Gemeinschaft. Die Dozierenden stehen dir immer zur Seite und helfen wo sie nur können. Insgesamt ist es generell eine sehr persönliche Beziehung mit viel Akzeptanz und einem respektvollen Umgang!
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium
Geschrieben am 19.05.2021

Kompetenz der Lehrkräfte

Tanja, 17.05.2021
Psychologie (B.Sc.)
3.9
Die Lehrkräfte machen alle einen sehr kompetenten Eindruck, sind sehr hilfsbereit und im Fernstudium immer gut zu erreichen.

Das Studienmaterial ist leider auch wie Schulmaterial nicht immer auf dem aktuellen Stand.
Beratung und Service sind ausgesprochen gut, man fühlt sich sehr gut betreut.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Medien- und Werbepsychologie
Geschrieben am 17.05.2021

Online-Vorlesungen verlaufen super

Tia, 14.05.2021
Psychologie (B.Sc.)
4.9
Ich studiere seit corona angefangen hat und hatte somit nur online Vorlesungen, jedoch habe ich sehr gerne zugehört bei den Vorlesungen. Zum einem weil es sehr interessant aufgebaut ist und vielfältig veranschaulicht, zum anderen große Interaktion zwischen Professoren und Studenten gibt :).
Bewertung lesen
Tia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 14.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024