Bereits beim 2. Lehrgang über ILS!

Julia
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor vier Jahren meinen ersten Fernlehrgang beim ILS begonnen - Kaufmännisches Grundwissen. Dieser Lehrgang hat mir beruflich sehr geholfen und mich weiter gebracht. Um mich neben dem Beruf weiterhin zu qualifizieren, habe ich mit Grundwissen Psychologie begonnen. Hier habe ich bereits die Hälfte schon geschafft. Ich bin begeistert wie viel ich dazulerne und wie viel Freude es bereitet zu lernen. Man muss sich zwar manchmal echt dahinter knien und sich selbst motivieren mit dem Lernen anzufangen, aber mit dem richtigen Thema fällt es gar nicht so schwer.

Ich würde es immer wieder machen. Danke ILS!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Begründungen und Erklärungen bei Rückgabe der Einsendeaufgaben, faire Benotung
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.02.2015
Veröffentlicht am 03.02.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2015
Veröffentlicht am 03.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 29.04.2024 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Line , 26.03.2024 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Celina , 14.12.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Melissa , 10.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Katharina , 10.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)