Karriere und Studium: IU Erfahrungen

Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Das Fernstudium an der IU im Bereich Angewandte Psychologie hat sich als äußerst bereichernde Erfahrung herausgestellt. Als berufstätiger Student schätze ich die Flexibilität dieses Fernstudiums, da es mir ermöglicht, meine akademischen Ziele zu verfolgen, während ich gleichzeitig in meinem Beruf arbeite.

Die strukturierten Kurse und kompetenten Dozenten an der IU haben mir geholfen, tiefes Verständnis in den verschiedenen Bereichen der Psychologie zu entwickeln. Das Studium hat mir nicht nur theoretisches Wissen vermittelt, sondern auch die Möglichkeit geboten, praktische Erfahrungen zu sammeln.

Natürlich gibt es Herausforderungen, wenn man Arbeit und Studium vereinbart, aber die IU bietet großartige Unterstützungsdienste, die mir geholfen haben, diese Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. Dies hat mein Lern- und Studienerlebnis insgesamt positiv beeinflusst.

Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meinem Studium an der IU und glaube fest daran, dass die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten meine berufliche Karriere nachhaltig stärken werden.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023
Studienbeginn keine Angabe
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 30.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Sophia , 06.05.2024 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Paul , 03.05.2024 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Laura , 02.05.2024 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Verona , 04.04.2024 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Nicole , 08.03.2024 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)