Meine Erfahrung

Angewandte Psychologie (B.Sc.)
3.1

Fleixbilität top. Betreuung leider katastrophal. Es geht leider nur noch um Masse und nicht mehr um Qualität.
Sehr proaktiv in der Sales-Phase. Danach werden Emails nicht oder extrem spät beantwortet. Zu vereinbarten Telefonaten erscheint einfach niemand.
Bei beiden meiner Prüfungen wurde die Beurteilungsfrist von 6 Wochen nicht eingehalten und es kam keinerlei Info. Erst auf Nachfrage.

1.0
    1.0
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024

Hallo Verona,
besten Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback zum Studium. Es freut uns, dass Dir unsere Flexibilität gefällt! Deine Schilderungen bezüglich der Kommunikation und der Betreuung dagegen entsprechen natürlich nicht unseren Ansprüchen – daher vielen Dank für Deine Hinweise.

Das Feedback unserer Studierenden nehmen wir stets ernst und sind sehr dankbar, wenn auf Verbesserungspotenzial hingewiesen wird. Nur so ist eine Weiterentwicklung für uns möglich.

Wir würden daher gerne weitere Details zu Deinen Beschreibungen bezüglich der Betreuung, des Telefonts und der Beurteilungsfrist von Dir erhalten. Nur so ist ein konstruktiver, gemeinsamer Austausch möglich. Melde Dich dazu bitte bei uns mit allen hilfreichen Infos unter: community-fernstudium@iu.org.

Bei Bedarf kannst Du auch weitere Rückmeldung bezüglich der für Dich brennenden Themen geben. Wir sind für Dich da!

Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe Direktor
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 04.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024

Laura , 02.05.2024 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Nicole , 08.03.2024 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Christine , 07.03.2024 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Anais , 07.03.2024 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Alicia-Marie , 06.03.2024 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)