Gutes Fernstudium

Tobias
Psychologie (M.Sc.)
4.4

Für mich bot das Studium an der SRH die Möglichkeit mit meinem B.Sc. Psychologie an einer staatlichen Uni, meinen Master anschließen zu können, da ich an einer staatlichen Uni trotz gutem Notenschnitt (2,0) keinen Platz bekommen habe. Es werden einem auf dem Weg zum Psychologen viele Steine in den Weg gelegt, die man wegräumen muss. Ich habe neben dem Studium gearbeitet um es mir zu finanzieren und konnte es insgesamt gut managen. Ich kann das Studium empfehlen, wenn eine Tätigkeit im klinischen Bereich angestrebt wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr übersichtliche Online-Plattform, Gefühl gut aufgehoben zu sein
  • manche Professoren bewerten nicht nachvollziehbar (sind aber wenige zum Glück)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.03.2024
Veröffentlicht am 11.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tobias
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2024
Veröffentlicht am 11.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Svenja , 22.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Christine , 21.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Alisha , 21.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Andrea , 21.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Ron , 21.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)