Sehr gutes Fernstudium

Psychologischer Berater (Zertifikat)

Trotz meines "hohen Alters" habe ich mich entschlossen, ein Fernstudium als Psychologischer Berater zu absolvieren und ich entschied mich für das BTB. Folgende Gründe waren für mich ausschlaggebend: Seminare konnte ich von meinem Wohnort mit öffentlichen Verkehrsmittel innerhalb von 1 1/2 Stunden erreichen und so sparte ich mir lange Anfahrtswege und Übernachtungen. Außerdem war auch die kostenlose Weiterbetreuung bis zwei Jahre nach Ausbildungsende und die Berechtigung zur Teilnahme an Sonntagsseminaren ein Anreiz. Was den Lehrgang betrifft, so war die Kompetenz der Dozenten auf Hochschulniveau, die Beratung und der Kontakt zum Institut hervorragend, die Studienbriefe sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut und die Korrektur der Einsendearbeiten erfolgte zeitnah. Für mich waren die freiwilligen Sonntagsseminare, die auch lehrgangsübergreifend sind, der Höhepunkt.

• Super Preis - Leistungsverhältnis, sehr guter und freundlicher Kontakt zum Institut, sehr gute Dozenten, gut strukturierte und übersichtliche Studienbriefe
  • Ich kann nichts negatives sagen!
Alter über 60
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Alter über 60
Studienbeginn 2016
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 02.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Sarah , 29.04.2024 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Anonym , 24.03.2024 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Katrin , 07.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Selin , 22.06.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Rebecca , 22.04.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)