Umfassend, aber oberflächlich

Annett
Psychologischer Berater (Zertifikat)
3.6

Die Studieninhalte interessieren mich sehr und finde ich umfassend
Die bisher durchgearbeiteten Studienbriefe finde ich dagegen wenig hilfreich - sehr theoretische Erklärungen, gespickt mit zig Fremdwörtern, die ich trotz langjähriger Berufs- und Weiterbildungserfahrung nachschlagen muss, viele nur kurz angerissenen Theorien, die nicht wirklich erklärt werden. Oberflächlich und leider unbefriedigend. Ich möchte nicht nur "einen Schein" machen, ich möchte wirklich lernen, verstehen und anwenden können.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte umgehend, die Anmerkungen waren hilfreich. Ich fühle mich gut betreut.

  • Frei einzuteilende Lerneinheiten, gute Studieninhalte, guter Kontakt zu Dozent*innen.
  • Unzureichender, in Teilen oberflächlicher Studienbrief.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Annett
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.11.2021
Veröffentlicht am 20.11.2021
Annett
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Personal Coach
Geschrieben am 20.11.2021
Veröffentlicht am 20.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mirela , 21.02.2024 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Carmen , 06.05.2022 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Angelika , 26.01.2022 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Petra , 14.12.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Anke , 19.11.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)