Ganz beeindruckend finde ich den offenen Austausch

Esra

Bisher bin ich wirklich positiv beeindruckt.Dieser Studiengang kann in der Berufswelt vielseitig eingesetzt werde.Besonders wo die Weltpolitik nicht zur Ruhe kommt und sich für andere die Infrastrukturen ständig ändern und wir dazu gezwungen sind uns anzupassen und auch immer gut vorbereitet sein müssen. Es hat mir in vielen Dingen auch geholfen die Sachen aus einer andere Perspektive wahrzunehmen und zu beachten.

• Sehr flexibel und offen
  • Anmeldung der Kurse (wenn man später dazu gekommen ist)
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Hallo Esra,

vielen Dank für Dein positives Feedback. Besonders freuen wir uns über die positive Rückmeldung zu unserem Lernkonzept. Für ein positives Lernerlebnis machen wir unsere Lehrinhalte zeitlich und örtlich unabhängig zugänglich, um so flexibles und selbst bestimmtes Lernen zu ermöglichen.
Es ist toll, dass Du mit der Wahl Deiner IU Akademie Weiterbildung einen Mehrwert in beruflicher Hinsicht, aber auch für Dein Leben im Gesamten schaffst.

Für Deine Zukunft wünschen wir Dir alles Gute!

Dein Team der IU Akademie
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Gabriella , 13.11.2023 - Psychosozialer Berater - Schwerpunkt: Krisenintervention und Resilienz (Zertifikat)