In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Realitätsnah &Verständlich- Ausbildung PersonalCoach

Sandra, 13.05.2021
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich stecke momentan mitten in der Ausbildung zum Personal Coach. Von Kapitel zu Kapitel werden die Lernhefte interessanter, die Aufgaben anspruchsvoller und meine Motivation zu lernen auf einem hohen Level gehalten. Die Kommunikation mit dem Team von Laudius ist stets sehr einfach, schnell und flexibel. Meine Fragen und Anliegen wurden immer zeitnah bearbeitet.
Auch der Kontakt und Austausch mit den div. Fernlehrern ist sehr hilfreich und individuell.
Alles in Allem, bisher die absolut richtige Entscheidung, in meine persönliche Weiterentwicklung zu investieren.
Sandra
Geschrieben am 13.05.2021

Voll und ganz zufrieden

Tamara, 16.08.2019
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Gute Betreuung, netter Kontakt, toll!
Man fühlt sich gut betreut und die Mitarbeiter sind stets nett, bemüht und sehr freundlich. Alles gut aufgebaut und übersichtlich.
Jede Frage wird beantwortet und bei einem kleinen Tief wird man wieder motiviert.
Ich finde alles in allem perfekt.
Tamara
Geschrieben am 16.08.2019

Psychologischer Berater

Ramona, 22.11.2018
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich habe mit diesem Studiengang sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles was ich dort lernte konnte ich bereits erfolgreich in der Praxis anwenden. Dieser Studiengang ist sehr hilfreich da er auf die Praxis vorbereitet und zeigt wie Fragen zu formulieren seien und auszuarbeiten sind. Dies ist einer der größten Heruasforderungen in diesem Beruf. Laudius hat mir dies step by step näher gebracht.
Ramona
Geschrieben am 22.11.2018

Das Lernen fällt mir leichter durch die Struktur

Heike, 23.02.2018
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Das Team ist sehr nett und hat mir bei Fragen und in den Online Seminaren schon geholfen,am Anfang hatte ich Bedenken ob ich es schaffe mit 53 Jahren nochmal zulernen,durch die Zeiteinteilung und das entspannte Lernen habe ich es geschafft viel Selbstbewusster zusein.
Heike
Geschrieben am 23.02.2018