Der Fernlehrgang "Psychologischer Berater - Personal Coach" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 13 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.859 €. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.laudius.de

Tamara , 16.08.2019 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ramona , 22.11.2018 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Heike , 23.02.2018 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ramona , 20.02.2018 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Psychologischer Berater Fernstudium

Das Psychologischer Berater Fernstudium eignet sich besonders für empathische Personen, die anderen Menschen professionell bei deren Problemen und Sorgen helfen möchten. Das Fernstudium bildet Sie nicht zum Psychologen aus. Als Psychologische Berater können Sie vielen Menschen aber eine große Hilfe sein. Sie stehen Ihren Patienten zum Beispiel zur Seite, wenn es darum geht psychische Erkrankungen wie Burnout zu vermeiden oder einen Trauerfall zu verarbeiten.

Psychologische Diagnostik II
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Traumafachberater
ALH-Akademie
Personal Coach
Euro-FH

Von den 5 Bewertungen gehen 4 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Voll und ganz zufrieden

Tamara, 16.08.2019
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Gute Betreuung, netter Kontakt, toll!
Man fühlt sich gut betreut und die Mitarbeiter sind stets nett, bemüht und sehr freundlich. Alles gut aufgebaut und übersichtlich.
Jede Frage wird beantwortet und bei einem kleinen Tief wird man wieder motiviert.
Ich finde alles in allem perfekt.
Tamara
Geschrieben am 16.08.2019

Psychologischer Berater

Ramona, 22.11.2018
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich habe mit diesem Studiengang sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles was ich dort lernte konnte ich bereits erfolgreich in der Praxis anwenden. Dieser Studiengang ist sehr hilfreich da er auf die Praxis vorbereitet und zeigt wie Fragen zu formulieren seien und auszuarbeiten sind. Dies ist einer der größten Heruasforderungen in diesem Beruf. Laudius hat mir dies step by step näher gebracht.
Ramona
Geschrieben am 22.11.2018

Das Lernen fällt mir leichter durch die Struktur

Heike, 23.02.2018
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Das Team ist sehr nett und hat mir bei Fragen und in den Online Seminaren schon geholfen,am Anfang hatte ich Bedenken ob ich es schaffe mit 53 Jahren nochmal zulernen,durch die Zeiteinteilung und das entspannte Lernen habe ich es geschafft viel Selbstbewusster zusein.
Heike
Geschrieben am 23.02.2018

Empfehlenswert

Ramona, 20.02.2018
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Fragen werden sehr schnell beantwortet. Durch Frageformulierungsübungen lernt man, Coachingfragen zu stellen. Viele praktische Fallbeispiele und Onlineseminare runden das Studium ab. Flexible Zeiteinteilung sowie kein Stress. Hilfestellungen und Feedsbacks werden zu den Hausaufgaben erteilt.
Ramona
Geschrieben am 20.02.2018

Sehr gut! Super Betreuung!

Julia, 19.02.2016
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich bin überrascht wie schnell alles bearbeitet wird. Super freundlicher Kontakt! Das Lernmaterial ist gut strukturiert und interessant. Die Hausaufgaben sind gut zu bewältigen und durch die extra Lernaufgaben kann ich mein Wissen selbst überprüfen. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich voll zufrieden.
Geschrieben am 19.02.2016