Ein schönes und wissensreiches Fernstudium

Basti
Psychologische Beratung (Zertifikat)
5.0

Ich finde den Aufbau und die Struktur der Lerneinheiten sehr stimmig und auch optisch sehr ansprechend. Alle Einheiten bauen aufeinander auf und man bekommt genügend Zeit für Übungen, Wiederholungen, Zwischentests etc. Die Dozentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alle haben eine Praxis und arbeiten schön länger in diesem Bereich, was man bei den Erklärungen deutlich merkt.
Die Prasixwebinare waren von der länge genau richtig, und es hat Spaß gemacht so seine Mitstudierenden "zu treffen". Organisatorische Fragen wurden immer zeitnah und freundlich beantwortet.
Meine Abschlußprüfung habe ich bestanden und freue mich nun auf meine neue Tätigkeit.,
So macht das Lernen Spaß! Danke.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wirklich gutes Studienmaterial, fitte Dozentinnen, moderner Studiengang
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Basti
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.11.2022
Veröffentlicht am 21.11.2022
Basti
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 12 Monate
Geschrieben am 20.11.2022
Veröffentlicht am 21.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dajana , 22.11.2022 - Psychologische Beratung (Zertifikat)