Ein rundum gelungenes Fernstudium!

Dajana
Psychologische Beratung (Zertifikat)
4.9

Es ist ein zielorientiertes Lernen mit sehr guten, ansprechenden Studienunterlagen. Der Onlinecampus ist umfangreich und vielseitig, man bekommt viel geboten. Die Reaktionszeit bei Fragen war kurz, meistens kam die Antwort innerhalb weniger Minuten. Die Webinare sind sehr hilfreich, die Kommunikation mit den Studienkollegen anregend und man konnte sich auch zu Lerngurppen zusammenfinden. Die Dozentin ist sehr nett und hat viele Tipps aus der Praxis in den Webinaren gegeben. Es hat mir Spaß gemacht, das Modell Fernstudium war mein erstes, aber nicht mein letztes an der RSA. Ich bin sehr zufreiden. Dankeschön!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Dozenten, modernes Lernen, vielseitiges Studienmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Dajana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022
Dajana
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 16 Monate
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Basti , 20.11.2022 - Psychologische Beratung (Zertifikat)