In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Gabriele, 27.11.2019
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung, der Akademie, den Dozenten und der Betreuung. Einfach klasse!
Es findet ein fundierter Unterricht statt, direkt von meinem Schreibtisch aus. Die Technik ist optimal, eine Bereicherung für meinen weiteren Lebensweg.
Gabriele
Geschrieben am 27.11.2019

Hervorragende Akademie

Jürgen, 21.11.2019
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ihr trefft hier auf ein extrem motiviertes Team, dem ein einmaliger Dirk Schippel vorsteht. Seine Erklärvideos suchen ihresgleichen vergeblich im Netz. Sie sind dermaßen anschaulich präsentiert und in einer hervorragenden Vielzahl, dass jeder, der ein Verständnisproblem hat (und das hat jeder in dieser Zeit!) es damit wirklich versteht. Wer einmal das „Schippelmännchen“ in den Skripts kennengelernt hat, möchte es nicht mehr missen. Damit nicht genug. Wenn Dr. „Änni“ in den Unterrichten erklärt, geht man danach zufrieden in den Feierabend. Ich kann nur sagen: Absolut Top!
Jürgen

Sehr gute Erklärungen der Krankheitsbilder

Simone-Irene, 21.11.2019
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich empfinde diese Online-HPA-für Psychotherapie (mit virtueller Wohnzimmer-Plattform) sehr wertvoll !
Es ist prima, daß der Unterricht von zuhause aus möglich ist und Zugriff auf die Unterrichts-Aufzeichnungen gegeben wird.
Besonders wertvoll finde ich alle dazugegebenen Videos (bezügl.Krankheitsbilder - schauspielerischer Darstellungen)
Simone-Irene

Fernstudium trotz Fulltimejob und Familie

Carola, 21.11.2019
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Flexibles Lernen, im Präsenzunterricht im virtuellen Klassenzimmer. Wenn mal was dazwischen kommt, können alle Unterrichtseinheiten als Aufzeichnung angeschaut werden!
Viele Möglichkeiten zur zusätzlichen Weiterbildung, bei Fragen schnelle Hilfe durch den Inhaber oder die Dozenten, einfach top! Auf der Lernplattform alle Lernmaterialien hinterlegt, sowie zusätzliches Filmmaterial zur besseren Erklärung.
Mitarbeiter aus der Buchhaltung bzw. im Sekretariat nicht immer auf dem Laufenden, aber es menschelt halt überall. Würde die HPA jederzeit weiter empfehlen!
Carola