Nur gute Erfahrungen in beiden, bisher absolvierten Kursen

Manuela
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Fernlehrerin ist super freundlich und korregiert die Aufgaben schnell, was mir das leidige Warten auf die Benotung erleichtert hat. Auch waren immer hilfreiche Tips dabei.
Die Kommentare bzw etwaige Kritik an den Lösungen wurden immer freundlich und mutmachend geschrieben.

Fragen zum Studiengang selbst wurden von meiner Studienbetreuerin sehr schnell und freundlich beantwortet. Das nachgeforderte Studienmaterial war binnen weniger Tage mit der Post verschickt bei mir zu Hause angekommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, lernen nach eigenem Tempo,
  • Bei Fragen zu Aufgaben dauert es zu lange bis Antwort kommt. Wenn man gerade mitten dabei ist, finde ich es umständlich unter Umständen tagelang auf Nachricht zu warten bezüglich der gestellten Frage
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Manuela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 28.11.2023 - Psychotherapie (Zertifikat)
Judith , 29.03.2023 - Psychotherapie (Zertifikat)
Sabine , 19.10.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)
Kirsten , 11.10.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)
Tatiana , 24.08.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)