Zügige Rückmeldung auf Anfragen u. Einsendeaufgaben

Lioba
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt sind die Studienhefte gut strukturiert und die Themen fachlich gut und verständlich erklärt. Auf Anfragen erhält man zügig ein Feedback und auch die Korrektur der Einsendeaufgaben ist schnell zurück, Kontakt zum Fernlehrer ist freundlich. Die Onlineplattform ist übersichtlich gestaltet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Organisation, schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
  • Manchmal würde ich mir ausführlichere Antworten auf die Einsendeaufgaben, bzw. meine Ideen zur Ätiologie oder der Symptomatik eines Fallbeispiels wünschen - wenn ich auch verstehe, dass dieses natürlich immer fiktive Überlegungen sind.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Lioba
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 17.08.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lioba
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 17.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 28.11.2023 - Psychotherapie (Zertifikat)
Judith , 29.03.2023 - Psychotherapie (Zertifikat)
Sabine , 19.10.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)
Kirsten , 11.10.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)
Tatiana , 24.08.2022 - Psychotherapie (Zertifikat)