In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Gamification zum Teamleiter

Maximilian, 12.06.2023
Qualitätsmanager (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Qualitätsmanager war wirklich eine super Erfahrung für mich. Die Flexibilität der Weiterbildung bei der FSGU Akademie hat es mir ermöglicht, meine Arbeit und meine Familie unter einen Hut zu bringen. Das Gamification-Element Quiz hat mir beim Lernen geholfen. Während der Fahrt zur Arbeit habe ich auf diese Weise gelernt. Auch Die Dozenten waren super fit und hilfbereit. Für die Projektarbeit habe ich mir ein Thema ausgesucht, welches im Unternehmen sowieso Anstand und so konnte ich mit meinem Wissen bereits glänzen und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ;).
Maximilian
Geschrieben am 12.06.2023

Weiterbildung brachte mir mehr Gehalt

Konrad, 07.06.2023
Qualitätsmanager (Zertifikat)
Ich muss sagen, dass die Weiterbildung zum Qualitätsmanager eine wirkliche lohnende Investition war. Das erlernte Fachwissen und die verbesserten Fähigkeiten haben mir persönlich zu einer deutlichen Gehaltserhöhung geführt. Die praxisorientierten Themen und erfahrenen Dozenten haben mir das Lernen erleichtert, da es Spass machte. Meine Karrierechancen haben sich deutlich verbessert. Empfehlenswert!
Konrad
Geschrieben am 07.06.2023

Karriereleiter ↑

Stefano, 28.05.2023
Qualitätsmanager (Zertifikat)
Ich mache gerade eine ausgezeichnete Erfahrung mit der Weiterbildung. Der Kurs bietet eine super Einführung in die Welt des Qualitätsmanagements. Die Dozenten helfen einem immer weiter bei Fragen. Die flexibilität und dadurch die Integration in den Alltag funktionieren biserh problem. Die bisher erworbenen Fähigkeiten kann ich direkt im Arbeitsalltag einsetzen.
Somit bislang total klasse!
Stefano
Geschrieben am 28.05.2023

Super Fernschule & Weiterbildung

Stefan, 26.08.2019
Qualitätsmanager (Zertifikat)
Eine private Akademie mit Fachkompetenz.
Ich empfand die Betreuung wirklich super. Zu Beginn wird direkt ein Einführungsgespräch vorgenommen und einem alles nochmals detailliert erklärt. Das Studienmaterial ist sehr verständlich, visuell ansprechend und gut strukturiert aufgebaut.
Hilfestellung bei Fragen wurden zeitnah, ausüfhrlich und kompetent beantwortet. Der Onlinecampus ist übersichtlich und enthält für jeden Lerntypen etwas bereit. Egal ob Videos, Podcast oder Skripte als PDF. Dem Lernen steht nichts im Wege.
Ich kann es nur empfehlen.
Stefan
Geschrieben am 26.08.2019