Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Sehr gute Qualitätsmanager-Weiterbildung

Petra, 23.07.2019
Qualitätsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind wirklich gut, wie ich finde und praxisnah. Diese können im QM-Bereich sofort angewendet werden! Die Lernfortschrittskontrollen geben einem einen Überblick über seinen Lernstand.
Die Lehrbriefe wurden schnell und gut korrigiert, sodass mit Verbesserungsmöglichkeiten gearbeitet werden konnte.
Die Beispiele sind gut gewählt und leicht verständlich!
Alles in allem sehr positiv!
Bewertung lesen
Petra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.07.2019

Fundierte Weiterbildung

Mike, 12.07.2019
Qualitätsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung vermittelt einem mehr Verständnis in Bezug auf Qualitätsmanagement im Wesentlichen und geht auch in vielen Bereichen in die Tiefen. Tiefgang in vielen Bereichen eines Unternehmens, um hier Verbesserung nicht nur in Richtung Prozesse anzustreben. Mitarbeiter, Vorschlagswesen, Beschwerdemanagement u.v.m.
Perfekt ist natürlich die online Weiterbildung für die zeitliche Flexibilität. Dadurch, dass ich weiterhin arbeiten konnte, war die Gebühr auch leicht zu stemmen.
Bewertung lesen
Mike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.07.2019

Qualitätsmanagementinhalte optimal für meinen Job

Martina, 07.04.2017
Qualitätsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo zusammen.! Ich bin in der Pharmabranche tätig. Dort spielt Qualitätsmanagement eine enorm große Rolle. Ich hatte schon während meines Studiums mit Qualitätsmanagement zu tun, aber das war zu oberflächlich. Deswegen wollte ich mein Wissen noch etwas vertiefen und das ist mir auch insgesamt gut gelungen mit diesem Kurs. Man hat sowohl Deutschland weites Qualitätsmanagement, wie auch internationales Qualitätsmanagement. Es werden die entsprechenden Normen und Vorgaben diskutiert und man lernt eine Menge über die Abläufe von Zertifizierungen. Gerade Letztere haben in der Berufswelt heute einen großen Stellenwert. Also in der Pharmazie ginge ohne Qualitätsmanagement gar nichts.



Die Tutoren sind nett und freundlich und bemühen sich einem zu helfen. Der online Campus ist nach relativ kurzer Zeit verständlich, es könnte noch etwas mehr Videos geben. Die Studien Briefe lesen sich flüssig und sind ansprechend gestaltet.



Bislang habe ich noch keine Abschlussprüfung abgelegt, das plane ich erst für das nächste Jahr. Ich lasse mir einfach Zeit. Das ist auch kein größeres Problem



Was mir besonders gut gefällt ist die flexible Studienreise. Man muss nicht irgendwo hinfahren um zu lernen, sondern kann von zu Hause aus gut lernen.
Bewertung lesen
Martina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023