Würde ich jederzeit wieder machen

Doreen
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
4.6

Ich habe kürzlich ein Fernstudium abgeschlossen und bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung. Die Flexibilität des Programms ermöglichte es mir, meine beruflichen und persönlichen Verpflichtungen problemlos zu bewältigen, während ich mich weiterbildete. Die Kursinhalte waren klar strukturiert und gut präsentiert, was es leicht machte, den Stoff zu verstehen und zu lernen. Die Unterstützung seitens der Dozenten und des administrativen Personals war ebenfalls ausgezeichnet. Ich würde dieses Fernstudium definitiv weiterempfehlen, besonders für diejenigen, die eine flexible Lernumgebung benötigen, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Doreen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024
Doreen
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 13.04.2024 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Katrin , 10.11.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Natascha , 14.09.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Dirk , 28.08.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Sandra , 18.07.2023 - Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)