In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin sehr zufrieden

Lisa, 02.08.2021
Finanzbuchführung (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit den Studium. Man kann flexibel lernen, wann und wo man möchte.
Ich Kann das Fernstudium jeden empfehlen, der flexibel von zu Hause aus Lernen möchte.
Die Skribte sind sehr gut und verständlich aufgebaut sodass man die Lerninhalte gut verstehen kann.
Lisa
Geschrieben am 02.08.2021

Auffrischung und Neues

Anika, 08.06.2021
Finanzbuchführung (Zertifikat)
Es war eine super Auffrischung zu dem gelernten aus der Schule und trotzdem waren auch neue Dinge dabei. Tolle Beispiele zu den einzelnen Themen, die dass nochmal ganz gut verdeutlichen. Die Selbstkontrollfragen waren auch sehr gut zur eigenen Überprüfung, bevor man in die Lernkontrollfragen übergeht.
Anika
Geschrieben am 08.06.2021

Sehr gute Erfahrung

Simona, 22.10.2020
Finanzbuchführung (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind leicht zu verstehen und auch interessant gemacht. Ganz flexibel, wenn Sie wollen und wenn Sie Zeit haben, was mir besonders gefällt. Außerdem, der Preis ost völlig in Ordnung. Ich bereue es einfach nicht, es gewählt zu haben. Ich würde es gerne weiterempfehlen.
Simona
Geschrieben am 22.10.2020