Endlich ein Master der Spaß macht

Stephanie
MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)

Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich erst dieses Jahr frisch begonnen habe und noch nicht über viele Klausuren, Inhalte usw. berichten kann.
Jedoch ist der Aufbau der mir bereits vorliegenden Skripte exzellent und gut, trotz Vollzeitbeschäftigung, zu bearbeiten.
Das Studium macht einfach Spaß, da es nicht , wie in manch anderen Universitäten/Fachhochschulen, überfüllt ist mit „allgemeinen“ Fächern, sondern wirklich nur interessanten und relevanten Fächern.
Die Betreuung durch das Support-Team ist ausgesprochen gut. Wenn ein Problem auftritt, bekommt man innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung und Hilfe.
Ich würde mich immer wieder für diesen Master entscheiden und freue mich auf die noch vor mir liegende Zeit!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.08.2022
Veröffentlicht am 17.08.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.08.2022
Veröffentlicht am 17.08.2022

Sibylle , 03.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Marion , 02.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Alexander , 07.07.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Songül , 08.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Christina , 07.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)