Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 17 von 26

Sehr gute Unterlagen

Martina
MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)

Sehr gute Unterlagen, ich würde mir evtl zum Modul wissenschaftliches Arbeiten mehr Videos (LV) wünschen
Ansonsten kann ich aktuell nicht wirklich viel daran aussetzen.
Evtl wäre es auch toll, dass man andere Studenten je Zweig zum Austausch über die Plattform sehen könnte.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022

Liebe Martina,

danke für Ihr Feedback!

Wir arbeiten laufend an der Verbesserung unseren multimedialen Lernunterlagen. Uns ist es wichtig, dass die Studierenden ein Höchstmaß an Wissen erlangen und damit bestens für das weitere Berufsleben vorbereitet sind.
Falls Sie noch nicht Mitglied unserer Facebook-Gruppe " MBA Fernstudium / E-Learning Group" sind, sind Sie herzlich dazu eingeladen, auch Teil dieses Netzwerks zu werden. Dort haben Sie die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen und sich über Erfahrungswerte, Tipps etc. auszutauschen.
Kennen Sie schon unsere LinkedIn-Gruppe? Auch diese dient dem Erfahrungsaustausch. Im Gegensatz zur Facebook-Gruppe treffen Sie in der LinkedIn-Gruppe ausschließlich auf Studierende des MBA Rechnungswesen und Finanzmanagement. Somit ist auch im Modell Fernstudium ein Austausch garantiert. Hier gelangen Sie zur Gruppe: https://www.linkedin.com/groups/9126339/

Die E-Learning-Group wünscht Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Studium!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022

Sibylle , 03.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Marion , 02.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Alexander , 07.07.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Songül , 08.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Christina , 07.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)