Mein zweites online Studium

Alexander
MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)

Nachdem ich auf der JKU Rechtswissenschaften als Fernstudium absolviert habe bin ich nun hier gelandet. Die Skripten und Erklärvideos sind bis jetzt sehr gut gestaltet, der Lernstoff ist gut aufbereitet, wirklich großartig ist die absolute Flexibilität bei den Prüfungsterminen.
Einzig die Darstellung des Studienverlaufs entspricht nicht ganz der Realität, denn bis jetzt waren bei jedem Teilgebiet Hausaufgaben zu erledigen um zur nächste Prüfung innerhalb eines Moduls zugelassen zu werden. Habe ich aus der grafischen Aufbereitung anders aufgefasst. Die Prüfungen und Hausaufgaben sind fordernd aber nicht überfordernd.

Bereue nicht mich dafür entschlossen zu haben.

• Lernunterlagen, Flexibilität bei den Terminen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Sibylle , 03.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Marion , 02.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Alexander , 07.07.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Songül , 08.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Christina , 07.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)