Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 23 von 26

Sehr flexibles Studium

Barbara
MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)

Perfekt für Bildungskarenz geeignet. Wissen vertiefen oder erweitern. Die Flexibilität ist wirklich super, auch die Prüfungen funktionieren sehr gut online. Unterlagen können problemlos ausgedruckt werden. Es könnten mehr Onlinevorlesungen zur Verfügung gestellt werden. Bei Fragen kann man sich auch an das Team von ELG wenden. Die Hausübungen vertiefen nochmals das Erlernte. Wirklich zu empfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Liebe Barbara,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren MBA Rechnungswesen und Finanzmanagement so toll in Ihr Leben integrieren können. Dieser Aspekt steht bei uns besonders im Vordergrund, dass unsere Studierenden von maximaler Flexibilität und topaktuellen Inhalten profitieren können.

Gerne werden wir Ihr Feedback weiterleiten und in Zukunft mehr Onlinevorlesungen in die Studiengänge mit einfließen lassen.

Weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Karriereweg!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Sibylle , 03.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Marion , 02.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Alexander , 07.07.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Songül , 08.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Christina , 07.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)