Flexibilität, Professionalität und Herausforderung

Markus
MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)

Eines ist klar, der MBA RW & FM bringt mich weiter! Es ist zwar eine Herausforderung, aber so sollte ein MBA auch sein. Die Flexibilität ist enorm und sehr sehr wertvoll - speziell in Hinblick auf die beruflichen Situationen. Ebenso flexibel und schnell agiert der Support.
Für mich ist diese Form genau richtig!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Lieber Markus,

es freut uns zu hören, dass unser MBA die für Sie optimale Form des Studierens darstellt. Danke für diese tolle Rückmeldung!

Wir wünschen Ihnen, dass Sie auch weiterhin von unserer Flexibilität und den Inhalten profitieren können, und weiterhin viel Freude im Studium!
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Sibylle , 03.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Marion , 02.10.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Alexander , 07.07.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Songül , 08.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)
Christina , 07.06.2023 - MBA General Management – Betriebswirtschaftliche Rechnungslegung (MBA)