Umfassender Input facettenreich

Andrea
Rechnungswesen für das Management (Zertifikat)
4.3

Guter modularer und umfassender Aufbau. In Folgeheften wurde auf vorheriges Wissen aufgebaut bzw. es wurden auch Querverweise gemacht, was die Zusammenhänge gut wiedergibt. Schnelle Reaktion auf Fragen.
Beantwortung macht teilweise einen schematischen Eindruck. Inhaltlich überwiegend nachvollziehbar bzw. dann von meiner Seite aus weitere Rückfrage gestellt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, eigenes Tempo
  • Austausch mit anderen bei Zertifikatskurs ohne Pflichtseminare sehr eingeschränkt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024
Andrea
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 27.04.2017 - Rechnungswesen für das Management (Zertifikat)
Diego , 07.10.2015 - Rechnungswesen für das Management (Zertifikat)