Idealer Partner für meine Bildungskarenz

Claudia
Öffentliches Recht (Zertifikat)
4.7

Auf der Suche nach einem kompetenten Bildungspartner bin ich auf die Wirtschaftsakademie Wien gestoßen, die mir die bestmögliche Flexibilität geboten haben. Nachdem ich nur die Mindestdauer der Bildungskarenz bestreite, war es mir wichtig einen Kurs zu absolvieren, der nicht nur meinen Interesse entspricht, sondern auch vom Pensum her im Zeitraum schiffbar ist. Bei der Wirtschaftsakademie Wien wurde ich schnell fündig und nun absolviere ich einen tollen Kurs in Öffentliches Recht. Die Studienbetreuung ist sehr bemüht und beantwortet Fragen innerhalb weniger Stunden. Die Studienunterlagen sind gut aufbereitet. Alles in allem ein gelungener Kurs mit Mehrwert!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Claudia,

vielen lieben DANK für deine großartige Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass der Kurs deinen Interessen entsprach und dir unsere Art des flexiblen Lernens so gut gefallen hat.
Es war uns eine Freude dich in deiner Bildungskarenz begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Claudia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022