Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nadja
Recht für Führungskräfte (IHK)

2021 bis diesen Sommer nahm ich an"Recht für Führungskräfte (IHK)" teil und möchte hiermit meine überzeugten Erfahrungen teilen:

Zu meiner großen Zufriedenheit erhielt ich die Lernmaterialien regelmäßig in gedruckter Form. Dies passte perfekt zu meinem Lernstil. Es war eine erfrischende Abwechslung, nicht ausschließlich digitale Inhalte zu nutzen, auch wenn die FSH/IHK eine solche Option zusätzlich als PDF zur Verfügung stellt. Besonders hervorzuheben sind die praxisorientierten Fallbeispiele. Sie ermöglichten es mir, die Theorie in realen Kontexten anzuwenden und meinen Fortschritt kontinuierlich zu bewerten.

Trotz eines vollen Berufspensums konnte ich den Kursinhalt problemlos bewältigen. Es erfordert zwar eine gewisse Selbstorganisation und Disziplin, aber die Struktur des Kurses unterstützte mich dabei optimal. Während des Seminars musste ich aufgrund persönlicher Verpflichtungen eine kurze Pause einlegen. Dank der flexiblen und verständnisvollen Betreuung durch die FSH konnte dies aber reibungslos umgesetzt werden.

Die detaillierten und verständlich aufbereiteten rechtlichen Inhalte haben mich gefühlt optimal auf meine Führungsaufgaben vorbereitet, es kann losgehen.

Abschließend kann ich sagen, dass ich diesen Kurs bei der FSH wärmstens empfehle. Ein hervorragendes Angebot zum fairen Preis!

• Preis-Leistung, Lehrmaterial
  • Keine App
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.09.2023
Veröffentlicht am 13.09.2023
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.09.2023
Veröffentlicht am 13.09.2023

Manuel , 10.02.2015 - Recht für Führungskräfte (IHK)