Qualität überzeugt

Thomas
Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT) (Zertifikat)
4.1

Besonders die Referenten überzeugen durch Fachlichkeit, Wissen und Praxisnähe. Sie punkten aber auch mit einer gehörigen Portion Sympathie, was mir das Lernen leichter macht. Stellenweise wünsche ich mir mehr Praxis, was angesichts der doch sehr unterschiedlichen Zugangsvoraussetzungen eher schwer zu realisieren sein wird um alle Teilnehmer*innen gleichermaßen bedienen zu können.
Die Prüfungen, deren Ergebnisse ich noch nicht kenne, erscheinen mir fair und machbar.
Ob's bei den Online-Veranstaltungen einen Host braucht, ich bin unschlüssig...

Nach 2 von 3 Modulen sag ich ganz schwäbisch: passt schon, aber auch Vielen Dank!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Integration in den Arbeitsalltag, angenehme Anfangs- und Endzeiten, zuverlässige Technik
  • Online fehlt der kollegiale Austausch, auch mit den Referenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023
Thomas
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 19.12.2023 - Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT) (Zertifikat)
Christian , 15.12.2023 - Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT) (Zertifikat)
Ludger , 14.12.2023 - Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT) (Zertifikat)
Markus , 14.12.2023 - Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT) (Zertifikat)
Uli , 14.12.2023 - Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT) (Zertifikat)