Sehr gutes Studium ohne Zeitdruck.

Ralph
Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
4.3

Das Studium für Regenerative Energie war für mich Perfekt , da ich als Freischaffender oft unterwegs bin, konnte ich die Zeit selbst einteilen so wie ich Zeit hatte. Die Lehrbriefe waren auf dem neusten Stand mit viel Hintergrundwissen und sehr gut erklärt . Da ich noch nicht weis ob das Fernstudium bei der IHK oder der Handwerkskammer anerkannt wird muss ich mich selbst darum kümmern . Hilfe wurde mir aber von der Fernschule Weber angeboten.

  • Kein Zeitdruck
  • Der Campus wird leider kaum von den Studierenden genutzt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ralph
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.04.2023
Veröffentlicht am 24.04.2023
Ralph
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.04.2023
Veröffentlicht am 24.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Torsten , 23.06.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Sarah , 07.06.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Al-Sadeg , 03.02.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Pál , 14.03.2022 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Julia , 24.11.2021 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)