Sehr gutes Studium ohne Zeitdruck.

Ralph

Das Studium für Regenerative Energie war für mich Perfekt , da ich als Freischaffender oft unterwegs bin, konnte ich die Zeit selbst einteilen so wie ich Zeit hatte. Die Lehrbriefe waren auf dem neusten Stand mit viel Hintergrundwissen und sehr gut erklärt . Da ich noch nicht weis ob das Fernstudium bei der IHK oder der Handwerkskammer anerkannt wird muss ich mich selbst darum kümmern . Hilfe wurde mir aber von der Fernschule Weber angeboten.

• Kein Zeitdruck
  • Der Campus wird leider kaum von den Studierenden genutzt.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.04.2023
Veröffentlicht am 24.04.2023
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.04.2023
Veröffentlicht am 24.04.2023

Torsten , 23.06.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Sarah , 07.06.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Al-Sadeg , 03.02.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Pál , 14.03.2022 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Julia , 24.11.2021 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)