Studium genau passend für mich

Torsten

Erst ein wenig skeptisch, nach dem ersten kontakt war ich überzeugt das richtige zu tun, echt gutes Material zum lernen, übersichtlich und gut zu verstehen, flexible Zeiteinteilung, telefonischer kontakt freundlich höflich hilfsbereit , großes DANKE an Alle, es hat mir viel Freude gemacht ,Spaß und trotzdem mit dem nötigen Ernst ,,
die Korrekturen der Hausarbeiten waren sehr gewissenhaft und richtig gut finde ich dabei das die richtigen Lösungen gleich mitgeteilt wurden zur Korrektur,,
ich bin richtig zufrieden mit der Fernschule Weber
nochmals ganz herzlichen Dank an ALLE , ein Jahr das Spaß am lernen gemacht hat, mit freundschaftlichem Grüßen, Torsten Ferge aus Jena / Thüringen

• Flexibel in der Zeiteinteilung, Betreuung sehr gut, Inhalte sehr gut
  • Weis nix,
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.06.2023
Veröffentlicht am 23.06.2023
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.06.2023
Veröffentlicht am 23.06.2023

Sarah , 07.06.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Ralph , 22.04.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Al-Sadeg , 03.02.2023 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Pál , 14.03.2022 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Julia , 24.11.2021 - Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)