Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Anzeige
Studium genau passend für mich
Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit
(Zertifikat)
Erst ein wenig skeptisch, nach dem ersten kontakt war ich überzeugt das richtige zu tun, echt gutes Material zum lernen, übersichtlich und gut zu verstehen, flexible Zeiteinteilung, telefonischer kontakt freundlich höflich hilfsbereit , großes DANKE an Alle, es hat mir viel Freude gemacht ,Spaß und trotzdem mit dem nötigen Ernst ,,
die Korrekturen der Hausarbeiten waren sehr gewissenhaft und richtig gut finde ich dabei das die richtigen Lösungen gleich mitgeteilt wurden zur Korrektur,,
ich bin richtig zufrieden mit der Fernschule Weber
nochmals ganz herzlichen Dank an ALLE , ein Jahr das Spaß am lernen gemacht hat, mit freundschaftlichem Grüßen, Torsten Ferge aus Jena / Thüringen
die Korrekturen der Hausarbeiten waren sehr gewissenhaft und richtig gut finde ich dabei das die richtigen Lösungen gleich mitgeteilt wurden zur Korrektur,,
ich bin richtig zufrieden mit der Fernschule Weber
nochmals ganz herzlichen Dank an ALLE , ein Jahr das Spaß am lernen gemacht hat, mit freundschaftlichem Grüßen, Torsten Ferge aus Jena / Thüringen
Nur sehr gute
Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit
(Zertifikat)
Die Studieninhalte wurden in allen zwölf Lehrbriefen gut verständlich, unter anderem durch gute Beispiele und Zusatzmaterialien erklärt. Die Inhalte der Lehrbriefe sind auf den aktuellen Stand. Die Korrekturen und die Antworten der Dozentin auf Fragen waren schnell.
Sehr gutes Studium ohne Zeitdruck.
Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit
(Zertifikat)
Das Studium für Regenerative Energie war für mich Perfekt , da ich als Freischaffender oft unterwegs bin, konnte ich die Zeit selbst einteilen so wie ich Zeit hatte. Die Lehrbriefe waren auf dem neusten Stand mit viel Hintergrundwissen und sehr gut erklärt . Da ich noch nicht weis ob das Fernstudium bei der IHK oder der Handwerkskammer anerkannt wird muss ich mich selbst darum kümmern . Hilfe wurde mir aber von der Fernschule Weber angeboten.
Sehr gute Fernschule
Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit
(Zertifikat)
Super Betreuung, größtenteils sehr gute und verständliche Lernhefte. Auch die Einsendeaufgaben laufen reibungslos ab. Sehr zu empfehlen. Wenn man Probleme hat helfen die Professoren sehr schnell und ausführlich. Es werden auch WhatsApp Gruppen gebildet, was eine große Hilfe ist :).
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2026